Nach zwei Jahren endet die Zeit von Jan „Wanne“ Wansiedler beim Heider SV.
Als Wanne nach Heide zurückkehrte, war die Vorfreude groß. Beide Seiten hätten gerne an seine starken Leistungen aus der Regionalliga-Saison 2019/2020 angeknüpft – doch manchmal schreibt der Fußball eben seine eigenen Geschichten.



