Danke, Wanne!

Nach zwei Jahren endet die Zeit von Jan „Wanne“ Wansiedler beim Heider SV.
Als Wanne nach Heide zurückkehrte, war die Vorfreude groß. Beide Seiten hätten gerne an seine starken Leistungen aus der Regionalliga-Saison 2019/2020 angeknüpft – doch manchmal schreibt der Fußball eben seine eigenen Geschichten.

Eine schwere Knieverletzung setzte Wanne lange außer Gefecht. Umso mehr bleibt festzuhalten: Mit Jan verlässt uns ein unfassbar begnadeter Fußballer, ein toller Mensch und eine starke Persönlichkeit.

Geschäftsführer Hannes Nissen sagt:
„Wir werden ihn alle vermissen!“

Danke für deinen Einsatz, Wanne. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg nur das Beste! 🤝⚽